SG Löf/Lehmen/Oberfell/Hatzenport III verliert mit 4:2

EnttäuschendesErgebnis für die SG III

Löf. Kürzlich trat die SG III zum Auswärtsspiel in Koblenz bei der Zweitvertretung der Sportfreunde Goldgrube an. Die Löfer erwischten einen perfekten Start und gingen in der 9. Minute durch Yannik Visseyrias in Führung. Doch diese war nur von kurzer Dauer, denn bereits nach 17 Minuten hatten die Städter das Spiel gedreht. Danach gab es noch die ein oder andere Torchance für die Koblenzer, doch bis zur Pause blieb es beim 1:2. In der zweiten Hälfte hatte man sich einiges vorgenommen, doch dieses wurde in der 60. Minute über den Haufen geworfen. Ein traumhafter Schuss landete zum 1:3 im Winkel. Im Anschluss setzte man alles auf eine Karte und fing sich einen Konter zum 1:4. Kurz vor dem Ende konnte Michael Milles lediglich auf 2:4 verkürzen. Ein enttäuschendes Ergebnis, jedoch trat man nach der bislang schlechtesten Saisonleistung auch verdientermaßen als Verlierer die Heimreise an.

Es spielten: Marcel Castenholz (TW/C), Matthias Arens, Jörn Schlierkamp, Andre Funke, Mike Funke, Michael Milles, Yannik Visseyrias, David Pilcher, Daniel Welsch, Frank Hilger, Phillipp Pilcher, Björn Schmitt, Johannes Klodt, Dennis Michel.