- Anzeige -Verlosung bei Rewe Hundertmark in Kobern-Gondorf

(Vor-)Weihnachtliche Überraschung

(Vor-)Weihnachtliche Überraschung

Marktleiterin Nicole Weber (l.), und Stellvertreterin Katrin Bendler gratulieren dem glücklichen Gewinner Rolf Hellige. privat

Kobern-Gondorf. Wenige Wochen vor Weihnachten erlebte Rolf Hellige aus Winningen eine Überraschung der ganz besonderen Art. Eigentlich hatte er schon fast vergessen, dass er beim Einkauf bei Rewe:XL Hundertmark in Kobern-Gondorf eine Teilnahmekarte für das Bitburger Gewinnspiel ausgefüllt und in die Losbox geworfen hatte. Als er jedoch einen Anruf aus der Rewe-Hundertmark-Zentrale in Kaisersesch erhielt und ihm mitgeteilt wurde, dass er der glückliche Gewinner eines Beamers sei, konnte er sein Glück zunächst kaum fassen. Jetzt wurde Hellige in der Rewe-Filiale Kobern-Gondorf von Marktleiterin Nicole Weber und deren Stellvertreterin Katrin Bendler willkommen geheißen, um sowohl die Glückwünsche der beiden Damen als auch seinen Gewinn entgegen zu nehmen. „Erst vor einem halben Jahr hatte ich meinem Sohn einen Beamer geschenkt. Da ich jedoch im Wohnzimmer eine große Wandfläche habe, die sich ideal dafür eignet, Bilder darauf zu projizieren, werde ich den Projektor beim nächsten Familienfest am kommenden Wochenende testen“, so Rolf Hellige, der sich herzlich für den Überraschungsgewinn bedankte.