-Anzeige-

Infinity Lounge eröffnete in der Mühlenbachstraße

Infinity Lounge eröffnete in der Mühlenbachstraße

Daumen hoch zur Eröffnung: Yunus Tümkaya (Bildmitte) und das Team der Infinity Lounge. -BL-

Sinzig. In der Mühlenbachstraße 26 gibt es gastronomisch gesehen was Neues. Am Freitag 12. Dezember eröffnete die Infinity Lounge. Café, Cocktails & Bar ist dabei Programm. Denn im Schwerpunkt umfasst das Angebot eben Heißgetränke, Cocktails in allen Varianten und auch Shishas, also Wasserpfeifen.

Chef Yunus Tümkaya wagt erstmals den Schritt in die Selbstständigkeit, aber er und seine Team verfügen über reichlich Erfahrung in der Gastronomie. Es gibt einen losen Zusammenhang mit einem App-Projekt. Demnächst wird die Abstimmungsapp Infinity-Vote erscheinen.

„Wir haben uns zusammengefunden, um ein Startup im App-Bereich aufzubauen und durch unsere Kontakte sinnvollerweise nun die Bar als Standbein eröffnet haben. Das soll auch der erste Punkt im Marketing unserer App sein“, fasst Yunus Tümkaya das Geschehen zusammen.

Alles steht dabei etwas unter dem Motto, das auch im Gastraum an der Wand steht: „Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jeden Tag mehr leben“. An einer Pinnwand kann sich die Kundschaft übrigens in Form von Sprüchen oder Gedichten kreativ austoben. Die neue Lounge soll dabei Treffpunkt für junge Leute, aber eben nicht nur für junge Leute sein.

Geöffnet hat die Infinity Lounge jeden Tag ab 16 Uhr. Montag ist normalerweise Ruhetag, aber an Feiertagen und in den Ferien ist die Lounge geöffnet. Das neue Lokal ist unter der Rufnummer (0 26 42) 3 08 75 48 zu erreichen. Ein Internetauftritt ist in Arbeit; aktuelle Informationen gibt es bei facebook.