-Anzeige-Sinziger Immobilienbewertung bildet in verschiedenen Berufen aus

Sprengnetter setzt erfolgreichauf den eigenen Nachwuchs

Sprengnetter setzt erfolgreich
auf den eigenen Nachwuchs

Die ehemaligen Auszubildenden erhielten ein kleines Präsent.privat

Sinzig. Jahr für Jahr bildet die Sprengnetter Immobilienbewertung in verschiedenen Berufen junge Menschen aus. Kürzlich haben fünf Azubis am Standort Sinzig ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Die Sprengnetter Immobilienbewertung bietet Berufseinsteigern nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch eine vielversprechende Zukunftsperspektive: Auf den erfolgreichen Abschluss ihrer Berufsausbildung folgt meist eine Übernahme ins unbefristete Arbeitsverhältnis. In diesem Jahr erhält Sprengnetter Unterstützung von neuen Angestellten in den Bereichen Akademie, Bewertung und Gutachten, Software-Entwicklung sowie System-Administration.

„Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Ich freue mich, dass wir auch nach der Ausbildung weiterhin auf eure Unterstützung und eure Motivation zählen können“, so Geschäftsführer Dr. Hans Otto Sprengnetter im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Als kleine Anerkennung überreichte er den ehemaligen Auszubildenden ein kleines Präsent. Besonders freute sich Dr. Sprengnetter darüber, dass mit Julia Linden und Gereon Wickord gleich zwei Auszubildende zusätzlich von der IHK für ihre besonders herausragende Leistung ausgezeichnet wurden.

Ihre Ausbildung haben beendet: Sören Distelkamp aus Bassenheim, Theresa Kotula aus Sinzig-Westum, Julia Linden aus Sinzig-Bad Bodendorf, Normal Preß aus Dedenbach und Gereon Wickord aus Remagen.

Seit über 35 Jahren am Markt, beschäftigt die Sprengnetter Immobilienbewertung an verschiedenen Standorten in Deutschland nunmehr über 150 Mitarbeiter. Und weiteres Wachstum wurde bereits umgesetzt: Im Sommer haben wieder acht neue Azubis ihre Ausbildung bei der Sprengnetter Immobilienbewertung in Sinzig und Berlin begonnen.