Spvgg Cochem: Mäßiger Start ins Fußballjahr 2018 für die 2. Mannschaft

Cochems Zweitvertretungmusste sich geschlagen geben

Cochems Zweitvertretung
musste sich geschlagen geben

Das Spiel hat gezeigt, dass noch viel Arbeit auf die zweite Mannschaft wartet. privat

Cochem. Im ersten Testspiel des Jahres gegen die Reserve der TuS Kröv musste sich Cochems Zweitvertretung mit 3:4 geschlagen geben.

Gegen stark ersatzgeschwächte Gäste war Cochem eigentlich recht feldüberlegen, konnte die teils großen Räume aber kaum nutzen. Trotzdem lag Cochem lange Zeit ziemlich souverän in Führung.

Erst in der Endphase der Partie drehte die Sportkameraden aus Kröv die Partie zu ihren Gunsten.

Die Torschützen für Cochem waren zwei Mal Robin Marakovic und Yannick Rottstock. Ein besonderer Dank ging an Schiedsrichter Thomas Schmittgen für die gewohnt souveräne Leistung.

Fazit: Cochems zweiter Mannschaft wurde nach der ersten Vorbereitungswoche offengelegt, dass noch viel Arbeit auf sie wartet. Doch mit dem richtigen Ehrgeiz wird die Mannschaft zum Saisonstart in ansprechender Form sein.

Pressemitteilung

der Spielvereinigung Cochem