GSV Bambini Treff – ein voller Erfolg

Der Spaß steht im Vordergrund

Der Spaß steht im Vordergrund

Viele freudige Gesichter beim Bambinitreff des Grafschafter SV. privat

Grafschaft. Am vergangenen Wochenende stand die Sporthalle in Ringen ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Zum Auftakt des Wochenendes waren zwölf Bambini Mannschaften mit weit über 100 Kindern der Einladung der Grafschafter Spielvereinigung gefolgt. Mit großer Leidenschaft und Begeisterung zeigten die Kinder ihre fußballerischen Fähigkeiten und erfreuten damit nicht nur ihre Trainer, sondern auch die zahlreich mitgereisten Fans. Jede Mannschaft bestritt vier Spiele a zehn Minuten, wobei die zwei Stunden förmlich verflogen, da für die Spielpausen ein Bewegungsparcours aufgebaut war, der bei allen Kindern großen Anklang fand. Alle Teilnehmer waren sich einig. Hier gab es nicht einen Sieger, sondern alle Kinder waren Sieger und wurden unter lautstarkem Applaus mit einer Medaille ausgezeichnet.