SG Bachem/Walporzheim, B-Jugend

Der Trainer bemängeltenur die Chancenverwertung

Der Trainer bemängelte
nur die Chancenverwertung

Doppeltorschütze beim VfR Koblenz: Jannik Fussel.privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die B-Jugend der SG Bachem/Walporzheim konnte einen ungefährdeten 4:0 (2:0)-Auswärtssieg beim Schlusslicht VfR Koblenz feiern. Mann des Tages war neben Doppeltorschütze Jannik Fussel Nicolas Neukirchen, der für den verletzten Stammtorwart Felix Witthaus kurzfristig einspringen musste.

Die Mannschaft führte zur Pause durch ein Kopfballtor von Fussel (16.) und durch ein tolles Solo über das halbe Feld von Jan von Weenen (20.) bereits mit 2:0.

Nach der Pause dominierten die SG-Jungs klar den Gegner und erzielten in der 65. Minute durch Paule Uerschels das 3:0 und in der 74. Minute das 4:0 durch Fussel. Trainer Michael Richert zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: „Wir waren die klar bessere Mannschaft, hätten allerdings viel mehr Tore erzielen müssen, allein in der zweiten Halbzeit haben wir einige 100-prozentige Chancen nicht genutzt.“

Es spielten: Nicolas Neukirchen, Tim Bethke, Aaron Vogt, Lukas Eberle, Marc Schönewald, Jan von Weenen, Emilio Eheln, Paul Uerschels, Michel Maarmann, Fabio Koch, Jannik Fussel und Johannes Kluth.