TC Rhein-Wied Neuwied und der Tennisschule JaJa

Deutschland spielt Tennis

Deutschland spielt Tennis

Beim Gruppenfoto zeigte sich dann doch noch die Sonne und erhellte den DsT-Tag in Irlich.privat

Neuwied-Irlich. Bei nicht idealem Aprilwetter folgten dennoch viele Kinder und Jugendliche der Einladung des TC Rhein-Wied Neuwied und der Tennisschule JaJa zur Teilnahme am „Deutschland spielt Tennis“-Tag in Irlich. Die Jugendwarte Julia Leitner und Gabi Kessler haben mit den Tennistrainern ein abwechslungsreiches Programm erstellt.

Beim Schnuppertraining oder dem Spielmobil der Stadtwerke Neuwied und dem Schminkkurs sah man nur lachende und zufriedene kids. Und so zeigte sich auch beim Teilnehmerfoto am Schluß noch die Sonne. Wer sich durch das Wetter von einem Besuch auf der Irlicher Anlage abhalten ließ, kann sich auf der Internetseite www.tc-rhein-wied.de über die Angebote für Kinder, Familien und Singles im Irlicher Tennisclub informieren.