1. FFC Neuwied bei den Rheinlandmeisterschaften

E-Juniorinnen machten es beim Sparkassencup richtig spannend

E-Juniorinnen machten es beim Sparkassencup richtig spannend

Der FFC I siegte mit 3:0 und darf nun als Westerwald/Wied-Vertreter zu den Rheinlandmeisterschaften fahren. privat

Dierdorf. Eigentlich hatte die erste Mannschaft des 1 FFC Neuwied den Sieg bei der Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft schon abgeschrieben. Im ersten Turnierspiel setzte es für die Mannschaft eine etwas unglückliche Niederlage gegen die zweite Garnitur der Deichstädter (2:3). Doch dann patzte Neuwied II gegen die bis dato sieglosen Rheinbreitbacher (0:1) und alles war wieder offen. Einmal die Hand an der „Schale“ ließ der FFC I dann gegen Freirachdorf/Wienau nichts mehr anbrennen, siegte 3:0 und fährt nun als Westerwald/Wied-Vertreter am 25. Februar zur Rheinlandmeisterschaft nach Zell/Mosel.

Mit der Mannschaft freuten sich die Referentin für Mädchenfußball Anne Blum (links), Dietmar Neitzert (rechts) als Vertreter der Sparkasse und FFC-Co-Trainer Thomas Dudenhofen (hinten). Auf dem Foto fehlt Neuwieds erfolgreiche Torschützin Joelina Noll, die zehnjährige Waldbreitbacherin ist aktuelle Kinderprinzessin im Wiedtal und da ist die Zeit während der Session eben etwas knapp bemessen.