Ex-Nationalspieler trainierten Metternicher F-Jugend

Ein ganz besonderes Erlebnis

Ein ganz besonderes Erlebnis

Im Rahmen des Auftrittes der Fußball-Prominentenmannschaft „Lotto-Elf“ in Engers konnte die F-Jugend mit zwei Ex-Nationalspielern trainieren.Peter Seydel

Ein ganz besonderes Erlebnis

Wolfgang Kleff gab wertvolle Tipps an die beiden Torhüter weiter.

Koblenz. Ein ganz besonderes Trainingserlebnis hatten die F-Jugendkicker des FC Germania Metternich: Vor Kurzem nahm fast das komplette Team mit seinen beiden Trainern Elmar Beuchert und Clemens Buch im Rahmen des Auftrittes der Fußball-Prominentenmannschaft „Lotto-Elf“ in Engers an einem Schnuppertraining mit den beiden Ex-Nationalspielern Dariusz Wosz und Wolfgang Kleff teil. Während der langjährige ehemalige Torwart von Borussia Mönchengladbach und Fußball-Weltmeister von 1974 den beiden Torhütern wertvolle Tipps für den weiteren sportlichen Werdegang gab, zeigte der 17-fache Nationalspieler Wosz den Feldspielern einige technische Tricks und Finten, mit denen die jungen Germanen demnächst ihre Gegner überraschen können. Ein Trainingsspiel rundete die Einheit, an die sich die Metternicher Jungen und Mädchen noch lange erinnern werden, ab.