Skifreizeit des TuS Treis-Karden

Eine Woche im Dreiländereck

Eine Woche im Dreiländereck

44 Skifahrer machten sich gemeinsam schöne Tage bei der Skifreizeit. privat

Eine Woche im Dreiländereck

Die Gruppe hatte die meiste Zeit blauen Himmel und gute Schneeverhältnisse erwischt.

Treis-Karden. 44 Skifahrer trotzten in den ersten zwei Tagen den Wetterverhältnissen bei der Skifreizeit des TuS Treis-Karden im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Italien. In den weiteren vier Tagen, bei zum Großteil hell blauem Himmel und besten Schneeverhältnissen, wurde die Gruppe richtig verwöhnt. In den Skigebieten Serfaus-Fiss-Ladis und Nauders kümmerten sich drei Skiübungsleiter um die fahrerischen Bedürfnisse von Skieinsteigern, Wiedereinsteiger und Könnern. Auch Kilometerreißer kamen auf ihre Kosten.

Auch nach dem Skifahren galt es beim Apres Ski die noch überschüssige Energie zu verbrauchen.

Wer dann noch Kräfte, Ausdauer und Durst hatte, konnte dann beim „Bus aufräumen“ sich auf das Abendmenü vorbereiten. Andere wiederum nutzten Sauna und Schwimmbad im Hotel, um sich zu regenerieren.

Ein Dankeschön ging an das Busunternehmen Kröffges aus Betteldorf, mit dem Busfahrer Richard, der die Gruppe trotz zum Teil Schneekettenpflicht sicher und pünktlich in die Skigebiete gebracht hatte. Alle waren von der Woche begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Pressemitteilung

des TuS Treis-Karden 1892 e. V.