SG Niederfell/Dieblich

Ergebnisse und Vorschau

Niederfell/Dieblich.

SG I Vorbereitungsspiel gegen FC Horchheim 0:1 (0:0)

In ihrem Vorbereitungsspiel gegen den B-Ligisten FC Horchheim, gegen den die SG in den vergangenen Jahren vor dem Aufstieg Probleme hatte, bot die Mannschaft eine sehr schwache Vorstellung. Da der Gast in punkto schwacher Leistung durchaus ebenbürtig war, konnte man sich an diesem Spiel wahrlich nicht erwärmen. Zwar hatte die SG noch zwei kräftigen Trainingseinheiten in den Knochen, und der Platz war auch alles andere als perfekt, trotzdem hätte mehr kommen müssen. Das Siegtor für Horchheim fiel in der 81. Spielminute. Die SG spielte mit: Pascal Keul, Andre Sauer (65. Volker Schambach), Mike Czarneta, Niklas Pistono (75. Andre Sauer), Tobias Jung, Nils Kräf, Philipp Volk, Michael Fechner, Tobias Arens, Julius Dany, Philipp Schuster.

Das letzte Testspiel der SG I

Am Dienstag, 27. Februar, 19 Uhr: SG I in TuS Rheinböllen (9. Bezirksliga Mitte).

Pokalspiel Runde 4

Am Donnerstag, 22. Februar, holt die erste Mannschaft der SG ihr im vergangenen Dezember ausgefallenes Pokalspiel beim ebenfalls in der Kreisliga A angesiedelten Konkurrenten in Weitersburg nach. Da die SG beide Meisterschaftsspiele (zu Hause 2:2, in Weitersburg 1:3) nicht gewinnen konnte, ist sie sich der Schwere der Aufgabe durchaus bewusst. Spielbeginn ist, immer vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Peter-Friedhofen-Straße.

SG II: Vorbereitungsspiel gegen SG Buchholz/Nörtershausen ausgefallen

Leider fiel das Spiel der 2. Mannschaft aus, da die Gäste vom Hunsrück personelle Probleme hatten.

Meisterschaftsspiel

Für die 2. Mannschaft der SG beginnt bereits am Samstag, dem 24. Februar, die weitere Meisterschaftssaison, muss sie doch in einem Nachholspiel bei der dritten Mannschaft der SG 2000 Mülheim-Kärlich antreten. Hier scheinen die Medaillen wohl schon im Vorfeld gegeben, spielt hier doch der Tabellenachte, nämlich die SG mit derzeit 6 Punkten beim Tabellenzweiten mit 24 Punkten vor. Zudem ist die Bilanz der Gastgeber mit acht Siegen und nur einer Niederlage schon imposant. Spielbeginn ist um 19 Uhr am Schulzentrum am Judengäßchen in Mülheim-Kärlich.

Weiteres unter www.sg-dieblich-niederfell.de