TV Welling - Die Mini-Handballer beim Turnier in Koblenz!

Generalprobefür das heimische Turnier

Koblenz. Die fortgeschrittenen Minis des TV Welling spielten kürzlich beim Mini-Handballturnier des TV Horchheim. Dies war die Generalprobe für das heimische Turnier am Sonntag, 18. März in der heimischen Nettetalhalle. Die Gegner bei diesem Turnier waren die Mannschaften aus Bendorf, Horchheim, Moselweiß und Vallendar. Die Fortgeschrittenenmannschaft (Jahrgang 2009) wurde mit zwei Spieler der Anfängermannschaft (Jahrgänge 2010 - 2011) aufgefüllt. Die jüngeren Spieler gehören in der nächsten Spielzeit zu der Fortgeschrittenen Mannschaft und konnten so ihre ersten Erfahrungen gegen ältere Spieler sammeln. Die Fortgeschrittenen waren gut besetzt.

Es spielten: Max Dingendorf, Lennox Heuer Patrick Ising, Tom Loosen, Mattihas Reitz, Johanna Wagner, Henk Weiler.

Bei allen Spielern sah man im Verlauf des Turniers die spielerischen Fortschritte, die durch das wöchentliche Training herbeigeführt wurden.

Vorschau

Am Freitag, 9. März gibt es ein Freundschaftsspiel der Anfänger- und Fortgeschrittenenmannschaft gegen die TuS Weibern. Das Spiel findet um 14.30 Uhr in Weibern statt.