KSC Karate-Nachwuchs siegt beim Wirgeser Vier-Stunden-Turnier

Gold, Silber und Bronzefür die jüngsten Wettkämpfer

Gold, Silber und Bronze
für die jüngsten Wettkämpfer

Fiona Noll (li.) bei der Siegerehrung.privat

Wirges. Beim diesjährigen Wirgeser Vier-Stunden-Turnier waren nur vier Starter des KSC Karate Team mit dabei, da parallel noch ein großes internationales Turnier in Dänemark stattfand.

Diese vier konnten bei der Medaillenvergabe am Ende ganz vorne stehen.

Juliano D’aloia (Gold), Finley Becker (Silber) und Fiona Noll (Bronze) sicherten sich die Plätze auf dem Podium. Als Vorbereitung für die Landesmeisterschaft ist das eine gute Ausgangsposition.

Mit Juliano und Finley gab es ein Finale, bei dem beide Kämpfer vom KSC kamen. Der glücklichere Sieger war am Ende Juliano D’aloia. Fiona Noll musste sich in der Finalrunde lediglich einer Sportlerin aus Anhausen geschlagen geben. Damit erreichte sie Platz 3. Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte, kann jederzeit in Puderbach, Horhausen oder Altenkirchen einsteigen. Mehr Informationen unter Tel. (0 26 84) 95 60 00, im Internet (www.ksc-puderbach.de), auf Facebook oder direkt vor Ort.