RTV-M1883 II

Handballer verlieren mit dünnem Kader

Rheinbach. Zu später Stunde reiste das Team um Trainer Andreas Behr mit nur einem Auswechselspieler nach Aachen, wo man sich wie in den vergangenen Jahren auch diesmal schwertat. Ohne Haftmittel sollten die Tigers in der gegnerischen Halle kein leichtes Spiel haben. Zwar führte man noch zu Beginn, musste allerdings bereits in der achten Minute auf Spielmacher Lukas Schwolow verzichten, der mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausschied. Danach brach das Spiel der Gäste komplett auseinander, und man ging mit einem 13:1-Rückstand in die Pause. Die Rumpftruppe der Glasstädter konnte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht fangen. Ohne Harz war die Fehlerquote viel zu hoch, und das Spiel war geprägt von technischen Fehlern. Schwarz-Rot Aachen zog zwischenzeitlich auf 21:13 davon, wovon man sich nicht mehr erholte und die Partie mit 25:17 verlor.

Für den RTV-M1883 II spielten: Bröckelmann (TW), Schroven (TW), M. Adolph (7/5), Schwolow (2), Dasburg (1), N. Adolph, Schönenberg (2), Prell (1), Kleinfeld (3) und Stief (1).