Willems Kampfkunst Akademie e.V.

Hollywood Star erneut in Koblenz

Hollywood Star erneut in Koblenz

„The Dragon“ machte einen Workshop, abgestimmt auf Selbstverteidigung im Alltag.Joachim Sarrach

Koblenz. Don „ The Dragon“ Wilson, elf-facher Kickbox Weltmeister und Filmschauspieler, kam direkt vom Filmset aus den USA in die Rhein-Mosel Stadt um die Kickboxer der Willems Kampfkunst Akademie e.V. in Koblenz zu unterrichten. Wilson kommt gerne nach Deutschland um seinen langjährigen Freund Bernie Willems zu besuchen. Hier bietet er den Schülern der Willems Kampfkunst Akademie dann eine lehrreiches Seminar an. Auch diesmal zeigte er wieder etwas aus seiner Technik Sammlung. Unter anderem Verteidigungs-,und Angriffstechniken die ihn so erfolgreich gemacht haben. Der Drache aus Hollywood hatte in seiner Karriere als Profi Kickboxer 72 Siege erzielt und fünf Niederlagen . 48 Siege beendete er mit einem KO. Nicht zu glauben wenn man ihn kennengelernt hat. Ein netter, freundlicher Mensch und völlig unkompliziert ohne jegliche Starallüren . Mit den Kindern der Akademie machte er einen Workshop extra abgestimmt auf Selbstverteidigung im Alltag und in Notsituationen. Und auch er als gewissenhafter Kampfkünstler ermahnte dazu die Techniken niemals in der Schule oder in der Freizeit anwenden zu dürfen und erzählte die ein oder andere Geschichte dazu.