FC Inter Sinzig

Inter Sinzig bleibt oben dran

Inter Sinzig bleibt oben dran

Spieler des Tages: Watchara Onthonlang und Ivo Kramar. Privat

Sinzig. Vorsichtiges abtasten beider Mannschaften sorgten die ersten Minuten für ein langweiliges Spiel. Dümpelfeld II versuchte es mit langen Bällen, die Sinziger versuchten es spielerisch zu lösen.

Bis zur 23 Minute gab es zwei Torschüsse der Inter Mannschaft, die aber beide direkt auf den Gästetorwart gingen. In der 24 Minute Freistoß für Inter. Dauerläufer Watchara Onthonglang legt sich den Ball zurecht, zirkelt das Leder an der Mauer der Dümpelfelder vorbei und segelt unhaltbar in die rechte Ecke. 1:0 für Inter.

Trotz mehrerer vergeblichen Versuche der Gäste blieb es dann auch bis zur Halbzeitpause beim 1:0. Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie der Anfang der Partie. Kurzes Gespräch beim Trainergespann Orhan Er & Önder Karadal. Umstellungen im Team und Einwechselung von Ivo Kramar und Mustafa Demirci sollte für neuen Schwung sorgen.

Damit lagen die Trainer Gold richtig. Ivo Kramar sollte zum Matchwinner werden. Schönes Anspiel von Mustafa Demirci auf Bullterrier Ivo Kramar der nur noch einnetzen musste. 2:0 in der 65. Minute. Jetzt fingen die Jungs von Inter an Fußball zu spielen.

Angriff über links auf Watchara Onthonglang der bedient Ivo Kramar 3:0 in Minute 76. Es sollte noch besser kommen. In der 81. Minute sorgte die Einwechslung des Tages für einen Lupenreinen Hattrick. 4:0 durch Ivooooo Kramaaaar. Das 4:1 in der 89. Minute der Gäste war dann nur noch zur Nebensache geworden.