Der RN Vision TV Motorsport Talk geht in die zweite Runde - Anzeige

Interessante Einblicke in die Welt des Motorsports

Interessante Einblicke  in die Welt des Motorsports

Foto: de’bleu · agentur für kommunikation & design

Nach der gelungenen Premiere kommen am Freitag, den 24. Juni wieder interessante Gäste zum Motorsport Talk zusammen. Der erste RN Vision TV Motorsport Talk war ein voller Erfolg und nun können sich Zuschauer vor Ort und vor den Monitoren auf 5 neue Gäste und allerlei interessante Einblicke in die Welt des Motorsports freuen. Zwischen der Premierensendung und der zweiten Live-Sendung am kommenden Freitag, den 24. Juni ab 19:15 Uhr liegt das ereignisreichen ADAC Zurich 24h Rennen. Dieses wird zum Hauptthema der Talkrunde im Fahrsicherheitszentum am Nürburgring. Da darf der diesjähriger Sieger Manuel Metzger vom Team Black Falcon natürlich nicht fehlen. Außerdem dabei sein werden Kenneth Heyer, Benjamin Leuchter, Lena Strycek und Wolfgang Kaufmann. Kenneth und das Mann Filter Team Zakspeed haben bis zur letzten Runde um Gesamtposition 6 gekämpft, Benjamin feierte mit racing one im TCR GTI eine Premiere auf dem Ring, Lena fuhr ihr erstes 24h Rennen mit Vater Volker und Bruder Robin zusammen und Wolfgang stand für das Team Kremer Racing auf dem Podium der SP7. Man darf gespannt sein darauf, wie die Piloten das spannende 24h Rennen erlebt haben.

Der Live-Stream wird wieder auf der Website rn-vision.tv und der Facebook Seite RN Vision TV Motorsport Talk zu sehen sein.