TuS Grün-Weiß Mendig e.V. - weibliche E-Jugend Handball

Klarer Sieg gegen Arzheim

Klarer Sieg gegen Arzheim

Tatjana Schulze konnte sich auch in die Torschützenliste eintragen. Anke Bous

Mendig. Die weibliche E-Jugend spielte jüngst gegen den TV Arzheim. Die Mädchen hatten von Anfang an die Nase vorne und gingen in den ersten Spielminuten mit 6:0 in Führung und mit 8:2 in Pause.

Nach dem Seitenwechsel spielten die Mädchen um Trainerin Nancy Mintgen und Anna Müller das, was sie können, einen schnellen Ball nach vorne und hinten wurde verteidigt was ging. So endete das Spiel nach 40 Minuten mit 17:3 für Mendig. Erfreulich war, das es gleich sechs Spielerinnen gelang, sich in die Torschützenliste eintragen zu können.

Es spielten: Eva Mintenig, Lia Wunder, Anna Lechner, Emma Hanske, Sophia Lamack, Lena Börder, Tatjana Schulze, Inci Mammadova und Stefanie Hanusch (Tor).

Wochenvorschau

Sonntag, 11. März: 14:45 Uhr männliche E-Jugend GW Mendig - TV Bassenheim. 16 Uhr weibliche C-Jugend GW Mendig - HSV Rhein-Nette. 17:15 Uhr männliche C-Jugend GW Mendig - TV Bad Ems.