Fußball-Kreismeisterschaft der Grundschulen

Kuno-Stein-GrundschuleEngers wird Kreismeister

Kuno-Stein-Grundschule
Engers wird Kreismeister

Die Kuno-Stein-Schüler mit ihrem Sportlehrer Bektas Neyman.Privat

Niederbieber. Die Kuno-Stein-Grundschule Engers holte sich in einem packenden Finale (1:0) gegen die favorisierte Vertretung der Neuwied Sonnenlandschule den Titel des Fußball-Kreismeisters der Grundschulen im Schuljahr 2017/2018. In der Vorrunde hatten die Engerser gegen die Sonnenland-Kicker noch mit 0:3 den Kürzeren gezogen. Dritter wurde die Grundschule Waldbreitbach vor Oberbieber, Puderbach, Asbach, Feldkirchen und Bad Hönningen. Für die Endrunde in der Sporthalle Niederbieber hatten sich die besten acht Teams aus der Vorrunde qualifiziert. Klar, dass der Jubel bei den Kuno-Stein-Schülern und ihrem Sportlehrer Bektas Neyman groß war.