Lauftreff Puderbach beim Zweiten Lauf der Winterlaufserie in Porz

Laufduo erfolgreich beiPorzer Winterlaufserie

Laufduo erfolgreich bei
Porzer Winterlaufserie

Die erfolgreichen Ausdauerläufer Jörg Dittrich (links) und Gerd Scholze (rechts) freuen sich über ihren Erfolg.Lauftreff Puderbach

Puderbach. Bei der 34. Auflage der Porzer Winterlaufserie waren auch zwei Ausdauerläufer des Lauftreffs Puderbach am Start. Diesmal standen 250 Athleten an der Startlinie des Naherholungsgebietes Gut Leidenhausen, um den 15-Kilometer-Lauf (zweiter Lauf der Serie) zu absolvieren. Gerd Scholze finishte den Drei-Rundenkurs in 1:10:05 Stunden bei bestem Laufwetter als Fünfter in der Altersklasse M55 und war damit gut drei Minuten schneller als im Vorjahr. Jörg Dittrich kam nach 1:15:38 Stunden ebenfalls noch in die Top Ten. (zehnter Platz M55).

Fotos und einen Link zu der Ergebnisliste gibt es auf der Homepage des Lauftreffs Puderbach unter www.lauftreffpuderbach.jimdo.com.