E2-Jugend des SV Wormersdorf

Mit neuem Trikotsatzmotiviert aufs Spielfeld

Mit neuem Trikotsatz
motiviert aufs Spielfeld

Ein erfolgreiches Sponsorenengagement wird fortgegesetzt: Stefan Rosenberger, Matheo, Oskar, Xaver, Felix, Luis, Co-Trainer Bastian, Trainer Christian Lucke (stehend, v. l.), Jonatan, Tim, Simon, Adrian, Leon, Amin (sitzend, v. l.) sowie Anton (links liegend) und Oliver. privat

Wormersdorf. Die E2-Jugend des SV Wormersdorf wurde dank einer großzügigen Trikotspende der ERGO Direktionsagentur von Stefan Rosenberger Inhaber eines nagelneuen Trikotsatzes.

Die Jugendspieler, die Trainer und der Verein bedankten sich herzlich bei Rosenberger für diese tolle Spende. „Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten, deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen,“ erklärt Rosenberger sein Engagement.

Als Versicherer, dessen Geschäftsgebiet in einer Region liegt, in der Fußball eine ganz besondere Rolle einnimmt, engagiert sich die ERGO Direktionsagentur von Stefan Rosenberger in Wormersdorf bereits in ihrem dritten Jahr erfolgreich in der Jugendfußball-Förderung.