Senioren-Fußballmannschaften der SG OASF/Barweiler wurden großzügig gesponsort

Neue Outfits für die Spieler

Neue Outfits für die Spieler

Die Spieler der SG OASF/Barweiler I und II freuen sich über neue Anzüge. privat

Neue Outfits für die Spieler

Abteilungsleiter, Trainer und Betreuer nehmen die Anzüge in Empfang.

Barweiler. Die 1. und 2. Mannschaft der SG OASF/Barweiler freuen sich über einen kompletten Satz neuer Trainingsanzüge und Aufwärm-Shirts. Gesponsert wurde das Outfit von der Firma Uwe Bremm Bedachungen, Fuchshofen sowie der ARAL-Tankstelle Karl-Heinz Koll, Barweiler.

Dachdeckermeister Uwe Bremm und sein Bruder Frank schnürten in ihren fußballerischen Glanzzeiten die Fußballschuhe unter anderem für die Oberahrtaler Sportfreunde und sind heute noch Mitglieder der Alten-Herren der OASF.

Karl-Heinz Koll war vor Gründung der Spielgemeinschaft sogar für beide Vereine als umsichtiger Abwehrstratege aktiv.

Die Vorstände der OASF und des SV Barweiler sowie die Trainer, Spieler und Betreuer der SG OASF/Barweiler bedanken sich für die großzügige finanzielle Unterstützung.