Alte Herren Adenau/Leimbach

Sieg dank starker zweiter Hälfte

Adenau/Leimbach. In Adenau kam es zur Begegnung der Altherrenmannschaften Adenau/Leimbach gegen Kempenich, die aufgrund der regnerischen Wetterverhältnisse auf dem Hartplatz in Adenau ausgetragen werden musste.

In der Anfangsphase entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bis zum Führungstreffer, welcher von Ralf Schmitz für die AH Adenau/Leimbach mit einem Heber über den gegnerischen Torwart erzielt werden konnte. Nach dem Treffer war Kempenich die spielbestimmende Mannschaft. In folge dessen erzielten sie die Tore zur 1:2-Führung bis zur Halbzeitpause. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte die Führung bis zur Pause durchaus höher ausfallen können.

Aufgrund einiger Umstellungen bei Adenau/Leimbach gestaltete sich der Spielverlauf im zweiten Spielabschnitt ausgeglichen. Treffer erzielten allerdings nur noch die Spieler aus Adenau/Leimbach. Drei Konter konnten Tamas Horvath, Nurradin Al Ayub und Florim Abbazzi mit einem Treffer abschließen. Somit gewann Adenau/Leimbach mit 4:2.

Aufgrund der Überlegenheit von Kempenich in der ersten Spielhälfte war es ein glücklicher Sieg von Adenau/Leimbach.