TTF Dedenbach

Siegerehrung bei der Mitgliederversammlung

Siegerehrung bei der Mitgliederversammlung

Heinz Adams (l.) übergibt den Pokal an Christian Puse, der zusammen mit Wilfried Breuer den dritten Platz im Doppel erreicht hat.privat

Königsfeld. Auf ihrer Mitgliederversammlung haben die Mitglieder der Tischtennisfreunde Dedenbach den Vorstand in der bisherigen Zusammensetzung bestätigt. Vorsitzender für die nächsten zwei Jahre bleibt Heinz Adams aus Dedenbach. Als Stellvertreter wurde Dirk Friedsam aus Oberdürenbach in seinem Amt bestätigt.

Auch die Schatzmeister sind wiedergewählt worden. Claudia Meier aus Schalkenbach kümmert sich weiter um die Finanzen des Vereins und Wilfried Breuer aus Dedenbach bleibt zweiter Kassierer. Das Amt des Pressewarts übernimmt weiterhin Jörg Kretzer aus Königsfeld.

Bei den Berichten der Mannschaftsführer konnten diese durchweg Positives vermelden. Die erste Mannschaft hat sich im Mittelfeld der zweiten Kreisklasse etabliert. Ziel der zweiten Mannschaft ist der Klassenerhalt in der vierten Kreisklasse. Die dritte Mannschaft konnte sich in der oberen Hälfte der Tabelle (sechste Kreisklasse) festsetzen. Hervorgehoben wurde hier der Teamgeist der Mannschaften, bei dem es den neuen Mitgliedern leicht fällt, sich zu integrieren.

Der alte und neue Vorsitzende, Heinz Adams, dankte allen Spielern, Funktionsträgern und Mannschaftsführern für die gezeigte Einsatzbereitschaft und die Zusammenarbeit.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurden die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften geehrt, und die Sieger konnten ihre Pokale in Empfang nehmen.