TC Oberfell

Sommerfest

Oberfell. Am Samstag, 8. Juli, veranstaltet der TC Oberfell ab 10 Uhr ein Sommerfest für Groß und Klein.

Hierzu sind alle Kinder und Jugendlichen, aber natürlich auch alle Eltern, herzlichst eingeladen. Für die Kleinen stehen entsprechende Spielfelder und Stationen zur Verfügung bei denen sie die ersten Schritte des Tennissports von erfahrenen Trainern und Spielern erklärt bekommen. Der TCO freut sich auch über die jüngsten Tennisinteressierten, ab einem Alter von 4 oder 5 Jahren können schon die ersten Übungen auf dem Tennisplatz absolviert werden.

Aber natürlich sollen auch die Eltern nicht zu kurz kommen. Gerne dürfen auch die Erwachsenen ihre Sporttasche mitbringen und ein paar Tennisbälle schlagen.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Getränke und das Essen werden an diesem Tag vom TCO zur Verfügung gestellt.

Wer im Vorhinein Fragen hat, kann sich gerne bei Daniel Probst, Tel. (01 71) 86 40 383, dprobst_fc@gmx.de oder info@tc-oberfell.de melden.