Fußball in der Verbandsgemeinde Wirges - Saison 2016/17

SpVgg siegte zum Abschluss

Region. Ehrenvoller Abschied der SpVgg Wirges aus der Rheinlandliga. Auch in der letzten Begegnung gab es einen Dreier gutzuschreiben. Die SpVgg Kyllburg wurde mit 2:1 bezwungen. Immerhin gab es in den letzten fünf Begegnungen noch drei Siege im Westerwald zu feiern. Diese kleine Serie ist wohl dann auch der Hoffnungsschimmer für die anstehende Bezirksligasaison. Abgestiegen ist die SG Ötzingen. Bei Kosova Montabaur gab es die erwartete Niederlage. 4:0 siegte der Meister am Ende über das Ligaschlusslicht. Wesentlich deutlicher wurde der Vorletzte SV Staudt vom Vizemeister aus Niederahr abgefertigt. Am Ende siegten die Gäste deutlich mit 7:1.

Rheinlandliga: SpVgg Wirges - SG Kyllburg 2:1.

Kreisliga B: FSV Ebernhahn - ESV Siershahn 0:0, Kosova Montabaur- SG Ötzingen 4:0, SV Staudt - TuS Niederahr 1:7.

Kreisliga D: TuS Hilgert - ESV Siershahn II 1:2.