SV Vettelschoß-Kalenborn

Spannende Spiele und einige Siege

Spannende Spiele und einige Siege

Die Mannschaft der Damen 60.Privat

Vettelschoß. Die Tennisabteilung des SV Vettelschoß-Kalenborn kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Bei den nun abgeschlossenen Medenspielen wurden Tabellenplätze erreicht, die für die Zukunft Hoffnung machen. Mit neun Mannschaften ging Vettelschoß im Tennisverband Rheinland an den Start, darunter waren drei Jugendmannschaften Mädchen U15, Jungen U15 und Jungen U18. Einen starken Auftritt hatten die Damen 60, die in der Rheinlandliga nur ein Spiel gegen den Gruppensieger Bad Breisig verlor und somit Platz zwei von sieben Mannschaften erreichte. Die Damen und die Herren 60 und 65 belegten Platz drei. Die Mannschaften der Herren und der Herren 40 belegten die hinteren Plätze der Tabelle und gehen mit Zuversicht in die neue Saison. Bei den Jugendlichen zeigten die Jungen U18 sehr gute Leistungen und erreichten Platz drei. Die Mädchen und Jungen U15 belegten die hinteren Plätze, sie wurden in diesem Jahr neu aufgestellt und hier ist mit Sicherheit Potential für erfolgreiche Spieler in der Zukunft.

Weitere Informationen

In den Ferien geht es sportlich weiter beim Tennis des SV Vettelschoß-Kalenborn. Einige Spieler machen beim Mixed 2016 des Tennisverbandes Rheinland Pfalz mit. Hier kann jeder Spieler durch die Teilnahme an den Spielen seine persönliche Leistungsklasse verbessern.

Der Verein freut sich immer über neue Mitglieder und bietet Interessierten ein kostenloses Probetraining an. Anmeldung bei Sascha Hecken, Tel. (01 71) 7 57 55 41 oder per Mail tennis.sascha@gmx.de. Unter der Adresse www.tennis-vettelschoss.de erhalten Tennisbegeisterte aktuelle und weitere Informationen.