JSG Mosel-Hunsrück Lehmen

„Tore für kranke Kinder“

„Tore für kranke Kinder“

Die D2-Jugend der JSG Mosel-Hunsrück Lehmen erreichte Platz drei der Gruppe. TSV Moselfeuer Lehmen

Lehmen/Hachenburg. Die D2-Jugend der JSG Mosel-Hunsrück Lehmen nahm am 10. Rewe-Cup der JSG Atzelgift/Nister in der Rundsporthalle Hachenburg teil. Das Motto der zum 10. Mal ausgeführten Veranstaltung stand unter dem Motto „Tore für krebskranke Kinder“. Zum Auftakt bezwang man die JSG Gehlert mit 2:1, um dann nach jeweils knappen 0:2 Niederlagen gegen die JSG Wolfstein und JSG Salz als Gruppendritter auszuscheiden. Die Spieler hatten große Freude am Rahmenprogramm (Hüpfball, Torwandschießen, Basketball). Zum Abschluss überreichten sie dem Gastgeber noch ein Stück Heimat in Form einer Flasche Moselfeuer als Erinnerung und vereinbarten, dass man auch im nächsten Jahr die Reise in den Westerwald antreten wird.