SF Höhr-Grenzhausen - Abteilung Tischtennis

Trainingswochenendeder Jugendabteilung

Trainingswochenende
der Jugendabteilung

Ein interessantes Trainingswochenende erlebten die Kids der Tischtennisabteilung. privat

Höhr-Grenzhausen. Die Tischtennisabteilung richtete ein Trainingswochenende für ihren Nachwuchs aus. Mit insgesamt 14 Kindern und vier Trainern wurde intensiv trainiert und sich auf die neue Saison vorbereitet.

Nach den ersten beiden Trainingseinheiten am Samstag ging es dann abends zur Familie Siragusa nach Hause. Dort war schon alles gerichtet und man konnte bei Steaks, Würstchen und selbstgemachten Salaten von den Eltern der Kinder den Abend ausklingen lassen.

Am Sonntag standen dann zwei weitere Trainingseinheiten auf dem Programm. In der letzten Einheit erklärten und zeigten die Trainer den Kindern einige taktische Ratschläge für den Aufschlag und Rückschlag.

Ein tolles Trainingswochenende ging am Sonntag gegen 13 Uhr zu Ende. Das Trainerteam konnte mit motivierten Kindern ein schönes Trainingswochenende gestalten und freuen sich auf die neue Saison 2017/18.