Turnerschaft Bendorf 1861/ 1890 e.V. - E-Jugend

Trotz tollem Spiel keine Punkte

Trotz tollem Spiel keine Punkte

Die Kids gaben alles, um endlich Punkte für ihr Team zu holen.privat

Bendorf. Wenn nicht jetzt, wann dann, haben sich die Trainer Jonas Kaltenbach und Jannis Hofmann gedacht. Doch leider sollte es auch heute noch nicht zu Punkten reichen.

Und doch konnte man mit diesem tollen Handballspiel wieder eine echte Steigerung des jungen Teams gegenüber der ersten Spiele der Saison erkennen.

So hielten unsere Jungs gerade in der zweiten Halbzeit lange mit dem favorisierten Gegner mit und mussten erst zum Ende den TV Güls ziehen lassen.

Alle Kinder zeigten wieder viel Spaß und Einsatzwillen und es wurde wie selbstverständlich auch Spieler aufgenommen, die sonst nicht so oft im Team spielen. Zum Ende des Spiels wurde die körperliche Überlegenheit doch deutlich und so musste man sich auch heute wieder geschlagen geben. Doch alle Jungs können stolz auf ihr Spiel sein.

So heißt die Devise: Weiter fleißig trainieren und dann wird es bald auch klappen mit dem ersten Sieg!

Es spielten: Cetin Conrad, Len Dorweiler, Vin Dorweiler, Tuncay Karaaslan, Julian Blass, Maurice Leyendecker, Harun Smajic, Leon Veseli und Christoper Hauschulz