Unbequeme Gegner für die 1. Tischtennis-Mannschaft der SF Höhr-Grenzhausen

Wichtiges Heimspiel-Wochenende

Wichtiges Heimspiel-Wochenende

Die 1. Tischtennis- Mannschaft der SF Höhr-Grenzhausen möchte am Wochenende wichtige Punkte in der Verbandsoberliga holen (v. l. Jaus Horn, Sebastian Ströher, Steven Brixius, Marc Gewehr, Florian Ströher, Markus Ströher; liegend: Pierre Burger).privat

Höhr-Grenzhausen. In der Tischtennis- Verbandsoberliga empfangen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen am Samstag, den 9. Dezember, mit dem rheinhessischen Vertreter TSV Wackerheim 2 (15 Uhr) und dem TV Feldkichen (19 Uhr) in der Neuen Sporthalle in Höhr-Grenzhausen zwei unbequeme Gegner. Wackernheim ist zwar neu in der Klasse, hat sich aber gut integriert und hat mit Volker Stippich gerade im oberen Paarkreuz einen Spieler mit 2. Bundesliga-Erfahrung. Auch die restlichen Spieler haben allesamt schon in der Oberliga gespielt und bilden daher eine homogene Truppe. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Abends um 19 Uhr gegen TV Feldkirchen müssen die Sportfreunde im „Lokalderby“ unbedingt gewinnen, um nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte dies aber gelingen, zumal bei den Gästen die Nr. 1 Ralf Dierdorf wegen einer Hüftoperation ausfällt.

Bei freiem Eintritt werden die Zuschauer sowohl nachmittags als auch am Abend spannende und hochklassige Spiele erleben.