2. Herrenmannschaft – 3. Kreisklasse der Oberahrtaler Sportfreunde

Zwei Siege in der Rückrunde

Zwei Siege in der Rückrunde

Die zweite Tischtennismannschaft konnte direkt zwei Erfolge feiern (v. l.: Matthias Hensen, Herbert Bauerfeind, Tom Krautscheid, Stephan Radermacher, Alfred Luppertz und René Tannert). privat

Hoffeld. Die zweite TT-Mannschaft der OASF startet mit zwei Siegen in die Rückrunde.

Im ersten Rückrundenspiel spielten die OASF in folgender Aufstellung: Stephan Radermacher, Tom Krautscheid, Christian Conrady und Herbert Bauerfeind.

Beim Spiel in der Grafschaft war man dem Gegner haushoch überlegen, lediglich Herbert Bauerfeind musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Die Punkte holten im Doppel, Radermacher/Bauerfeind sowie Krautscheid/Conrady und im Einzel je zwei Mal Radermacher,Krautscheid und Conrady

OASF II - SG Sinzig/Ehlingen VI 8 : 2

Zum zweiten Spiel in der Rückrunde standen folgende Spieler zur Verfügung: Stephan Radermacher, Matthias Hensen, Tom Krautscheid, René Tannert und Herbert Bauerfeind.

Auch hier konnten die OASFler wiederum beide Doppel durch Radermacher/Hensen sowie Krautscheid/Tannert gewinnen.In den Einzeln holten dann je zwei Mal Matthias Hensen und René Tannert und je ein Mal Tom Krautscheid und Herbert Bauerfeind die Punkte zum verdienten Erfolg.

Durch diese beiden Siege konnte sich die Reserve der OASF auf den dritten Tabellenplatz vorarbeiten.

Pressemitteilung

der Oberahrtaler Sportfreunde