KVHS Ahrweiler

Freie Plätzebei WDR-Fahrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Freie Plätze meldet die Kreis-Volkshochschule Ahrweiler noch für die Fahrt zum Westdeutschen Rundfunk in Köln an. Am Samstag, den 21. Oktober, werden Fernseh- und Rundfunkinteressierte durch die Produktionsstätten, Studios und Regieräume des WDR geführt und vor Ort über Auftrag, Organisation und Arbeitsweise des Senders informiert. Interessante Erläuterungen gibt es auch bei der vorhergehenden Besichtigung der WDR-Produktionsstätten in Köln-Bocklemünd. Dort ist Gelegenheit zu einem Rundgang durch die Kulisse der ARD-Serie „Lindenstraße“ und zur Besichtigung der WDR-Werkstätten.

Anmeldungen zu dieser Ganztagesfahrt werden entgegengenommen von der KVHS-Geschäftsstelle unter Ruf (0 26 41) 91 23 39 0; Email: kvhsahrweiler@aol.com