Vereinigung ehemaliger 29er und Förderer des Ehrenmals

Generalversammlung

Rheinbrohl. Der Vorstand der Vereinigung ehemaliger 29er und Förderer des Ehrenmals e.V. lädt seine Mitglieder zur Teilnahme an der Generalversammlung des Jahres 2018 lädt ein.

Die Sitzung findet statt am Donnerstag, 22. März, um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zum Römer“, Hauptstr. 55, Rheinbrohl.

Die nachstehende Tagesordnung ist vorgesehen: Eröffnung und Begrüßung des 1. Vorsitzenden, Geschäftsbericht des Schriftführers, Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassierers, Ehrungen für 25, 40 und 50-jährige Mitgliedschaft, Verschiedenes.

Ergänzungs- bzw. Änderungswünsche hinsichtlich der Tagesordnung, können bis zum Beginn der Versammlung beim Vorstand beantragt werden.

Es wäre schön, wenn der Vorstand zur Jahreshauptversammlung viele Mitglieder begrüßen könnte.