Jetzt anmelden:

Kleiderbasarin der Stadthalle

Bendorf. Sommerzeit ist Reisezeit und bald kommt schon der Herbst. „Oh nein, die Sachen vom Vorjahr sind zu klein geworden? Dann aber schnell anmelden, denn nun ist es amtlich!“

In Kooperation mit der Stadtverwaltung Bendorf wird in diesem Herbst der Förderverein Haus des Kindes e.V. am 10. September zwischen 9 und 14 Uhr (Achtung: geänderte Marktzeiten) in der Stadthalle Bendorf den beliebten Herbst/Winter-Kleiderbasar ausrichten sowie die dortige Bewirtung zu familienfreundlichen Preisen übernehmen. Ob im Rotationsverfahren die halbjährliche Fortführung des Basars durch die kommunalen Kitas/Grundschulen bzw. deren Förderkreise/-vereine auch im nächsten Jahr möglich sein wird, muss aus organisatorischen Gründen noch entschieden werden.

Wer beim Basar mitmachen möchte, kann sich ab sofort ausschließlich unter kleiderbasar-bendorf@gmx.de unter Angabe der vollständigen Adresse sowie der benötigten Tischanzahl innen/außen anmelden. Die Anmeldung, die nach Eingangsdatum bearbeitet wird, stellt nur eine Reservierung der Teilnahme dar. Erst nach vorherigem Zahlungseingang der Standgebühr, die sechs Euro beträgt, erfolgt die Zuteilung der verbindlichen Tischnummer im Innen- bzw. Außenbereich. Die hierzu benötigte Bankverbindung wird Ihnen nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt. Bitte beachten Sie die neuen Marktzeiten. Der Beginn der Aufbauzeit ändert sich dadurch auf 8:15 Uhr.

Erstmalig wird durch das Team von Dietz Coiffeur Kinderschminken angeboten. Innerhalb des Marktgeschehens werden die Bendorfer Tafel bzw. die Kleiderkammer wieder ausgewählte Kleiderspenden entgegen nehmen. Die Gesamteinnahmen aus diesem Event werden der Kindertagesstätte Haus des Kindes zu hundert Prozent zur Verfügung gestellt. Der Stadtjugendring sowie die Kindertagesstätte Haus des Kindes werden keine Anmeldungen annehmen.