Der Schachverband Rheinland e.V. lädt alle Spieler im SVR ein

SVR-Schnellschach-Meisterschaft

Urmitz. Am Samstag, 17. Februar, findet in Urmitz die SVR-Schnellschach-Meisterschaft statt.

Urmitz hat sich nun bereits seit sechs Jahren als bewährter Ort für die Ausrichtung der Schnellschachmeisterschaft im Schachverband Rheinland erwiesen: Zentral gelegen, gut erreichbar für die meisten Schachfreunde im SVR, war im Laufe der Jahre eine erfreuliche, kontinuierliche Zunahme der Teilnehmerzahlen zu verzeichnen. Der SVR ist daher erfreut, dass die Schachabteilung des SV Urmitz auch im Jahr 2018 die Meisterschaft ausrichtet. Die Ausrichter hoffen wieder auf eine rege Beteiligung der Schachfreunde aus dem SVR. Da aber leider die Anzahl der zur Verfügung stehenden geeigneten Spieltische begrenzt ist, muss die maximale Teilnehmerzahl auf 60 begrenzt werden und es wird um Voranmeldung gebeten.

Teilnahmeberechtigt ist jeder Spieler, der ordentliches Mitglied eines Vereins im SVR ist. Der Sieger erhält den Titel „Rheinlandmeister 2018 im Schnellschach“ und qualifiziert sich mit den Nächstplatzierten (2. bis 5.) für die Teilnahme an der Rheinland-Pfalz Schnellschachmeisterschaft.

Die Schnellschach-Meisterschaft beginnt am Samstag, 17. Februar, um 11 Uhr, Anmeldeschluss ist um 10.50 Uhr. Ausrichter ist der SV Urmitz 1913/1970 e.V., Spielort die Sporthalle Urmitz (Ortsende Richtung Kaltenengers), Kaltenengerser Straße, Urmitz/Rhein.

Modus: 9 Runden CH-System, 15 Min. pro Spieler/Partie; Preisfonds: Euro 255; 1.Pl. Euro 100; 2.Pl. Euro 70; 3.Pl. Euro 50; 4.Pl. Euro 25; 5.Pl. Euro 10; es wird ein Startgeld erhoben.

Bitte um Voranmeldung bei: Thomas Hönig, Spielleiter SVR, E-Mail th.hoenig@t-online.de, Tel. (0 26 37) 60 08 83

Thomas Hönig, Spielleiter SVR