- Anzeige -Mehrere Bücher zu gewinnen

Andernach im Visier eines mörderischen Bäckerjungen

Andernach im Visier eines mörderischen Bäckerjungen

Region. Im Januar ist der neue Eifel Krimi „Tod am Geysir“ von Gerline Dal Molin im emons Verlag erschienen.

“Tod am Geysir„ von Gerlinde Dal Molin wartet mit einer Reihe mordsmäßiger Probleme im idyllischen Andernach am Rhein auf und setzt Hauptkommissar Fink damit gehörig unter Druck. Dieser ist bald in einen Fall verwickelt, der das Image der Stadt nachhaltig schädigen könnte und dessen Spur von einer kuriosen Figur zur nächsten führt: von Julius Cäsar bis zum vermeintlichen Arnold Schwarzenegger; auch ein Forschungsprojekt in Gestalt einer Limabohne spielt bei der Aufklärung eine ungeahnte Rolle.

Liebevoll und mit viel Witz porträtiert die Autorin das Leben im rheinland-pfälzischen Andernach und verwebt dieses mit einem erfrischend kuriosen Kriminalfall, der dabei die gebotene historische und moderne Kulisse von Stadt toll zur Geltung bringt.

Erneut beweist Dal Molin eine hervorragende Beobachtungsgabe für Menschen und ihre Eigenheiten und schafft so eine lebendige Wohlfühlatmosphäre mit ganz besonders sympathischen Charakteren. Immer eine Prise verschmitzter Humor lockert den Krimiplot auf und es macht großen Spaß, den Dialogen zu folgen.

Der Eifel Krimi von Gerlinde Dal Molin „Tod am Geysir“ ist im Emons Verlag 2018 ISBN 978-3-7408-0253-0 - 256 Seiten zum Preis von 10,90 Euro (Originalausgabe) erhältlich. Das Buch ist auch als E-Book erhältlich.

Mehrere Bücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Bücher „Tod am Geysir“ von Gerlinde Dal Molin. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der

Hauptkommissar im Buch?

Gewinn-Hotline

0137-8260023

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 13. Februar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.