-Anzeige-Krombacher Grillbücher zu gewinnen

Anpfiff zur EM-Grillsaison

Anpfiff zur EM-Grillsaison

Krombacher und Grillprofi Ted Aschenbrandt steuern das Must-Have für diesen Sommer bei: „So schön kann Grillen sein: DasKrombacher Grillbuch“. Krombacher

Region.Als amtierende Fußball-Weltmeister und eingefleischte Grillfans können die Deutschen den Frühsommer kaum erwarten. Denn vom 10. Juni bis zum 10. Juli findet in Frankreich die Fußball-Europameisterschaft statt. 24 Mannschaften kämpfen um den begehrten EM-Titel. Grund genug, um schon einmal eine Leinwand zu organisieren, Getränke kalt zu stellen und den Grill in Position zu bringen! Damit die sommerliche Gartenparty ein Hit wird, gibt Ted Aschenbrandt als einer der besten deutschen Griller auf mehr als 140 Buchseiten in „So schön kann Grillen sein: Das Krombacher Grillbuch“ Tipps und Inspirationen für leckere Grillrezepte.

Raffinierte Rezepte

für spannende Spiele

Bier-Bad-Bratwurst, Siegerländer Krüstchen, Crunchy Drumsticks oder Steinbeißer mit Mango-Salsa – Teds Gerichte sind abwechslungsreich und genauso einfach vorzubereiten wie nachzugrillen. So bleibt immer noch genügend Zeit, um mit Manuel Neuer, Thomas Müller & Co mitzufiebern und die Tipps für das nächste Spiel abzugeben. Auch Veggies kommen jederzeit in den Grillgenuss. Dafür sorgt Grillprofi Ted Aschenbrandt mit kreativen Rezeptideen wie Babykarotten mit Honig und Koriander, Grilltomaten mit Ziegenkäsefüllung und Scamorzakartoffeln. Für Naschkatzen empfehlen sich wiederum gefüllte gegrillte Bananen und Ananasspieße mit Orangenglasur. Nach den aufregenden 90 Spielminuten (und mehr) darf man sich als Fan schließlich auch mal etwas Besonderes gönnen!

Die passende (Bier-) Begleitung

Nach jedem gefallenen Tor muss erst einmal gebührend auf die Lieblingsmannschaft angestoßen werden. Zum Wohl! An Sommertagen eignet sich hierfür ein kühles, erfrischendes Bier. Mit einer breiten Auswahl an diversen Biersorten bietet Krombacher zu jedem Gericht den passenden Begleiter. So schmeckt Krombacher Pils mit seiner feinen Hopfennote besonders gut zu hellem Grillfleisch, während das spritzige Krombacher Radler gut mit gegrilltem Fisch, Gemüse und Tapas harmoniert.

Das Krombacher Grillbuch, erschienen im Heel Verlag, ist in einer limitierten Sonderauflage im Krombacher Shop zu einem Preis von 14,99 Euro erhältlich. Weitere Informationen zum Grillratgeber und viele weitere Geschenktipps finden Sie im Krombacher Shop in der Krombacher Erlebniswelt oder online unter

www.krombacher.de/shop/.

Krombacher Grillbuch

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Krombacher Grillbücher. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der Grillprofi?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 7. Juni freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.