10 Weihnachtsmarkttaler zu gewinnen

Deine Impression vom Mayener Weihnachtsmarkt

Deine Impression vom Mayener Weihnachtsmarkt

Fotos: privat

Deine Impression vom Mayener Weihnachtsmarkt

Mayen. Der Weihnachtsmarkt in Mayen ist eröffnet und lädt nicht nur an diesem ersten, sondern auch noch an den folgenden Adventswochenenden herzlich ein. Eine ganz besonders attraktive Idee der MY-Gemeinschaft war die Einführung einer eigenen Währung ausschließlich für den Weihnachtsmarkt in Form eines Weihnachtsmarkttalers. Und den gibt es bei uns an diesem Wochenende zu gewinnen. Und nicht nur einen, sondern gleich 10 auf einen Schlag. Postet uns eine wunderschöne Impression vom Mayener Weihnachtsmarkt oder der Stadt Mayen im Lichterglanz unter diesen Beitrag. Eine Jury entscheidet, wer die 10 Weihnachtsmarkttaler dann ausgeben darf. Weitere Infos zum Mayener Weihnachtsmarkt unter: http://my-gemeinschaft.de/weihnachtsmarkt/

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel wird von der Krupp Verlags GmbH in Zusammenarbeit mit der MY-Gemeinschaft durchgeführt. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember um 12 Uhr (MEZ). Die Gewinner werden per PN (Nachricht) auf Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.