- Anzeige -3 x 1 Eintrittskarten zu gewinnen

Gemeinsam neue Wege gehen - Die Seminar-Show

Gemeinsam neue Wege gehen - Die Seminar-Show

Der Hypnotiseur Martin Bolze. www.possi.de

Ransbach-Baumbach. Er ist in Deutschland der wohl erfolgreichste und bekannteste Hypnotiseur. Martin Bolze versetzt mit seinem Können bereits seit mehr als 30 Jahren Menschen aus aller Welt in großes Erstaunen. Nun präsentiert er zum 1. Mal in der Stadthalle Ransbach-Baumbach seine Show der guten Vorsätze und er möchte die Begeisterung seines Publikums dazu wecken, in seiner Show „Gemeinsam neue Wege gehen“ alte Gewohnheiten über Bord zu werfen und neue Ziele umzusetzen.

Auch die Promiwelt hat viel Vertrauen zu dem Mann der suggestiven Worte. So hypnotisierte er den „Schlagerbarden“ Jürgen Drews und befreite ihn von seinen Schlafstörungen, führte mit Schauspielerin Anouschka Renzi „das ehrlichste Interview der Welt“ für SAT1 unter Hypnose, entführte Millionärsgattin Carmen Geiss auf eine Traumreise um Ängste vor Schmerzen zu verlieren, befreite die spätere Dschungelkönigin Melanie Müller, von der Spinnenphobie und Höhenangst und machte sie selbstbewusster, suggerierte dem Dschungelkandidaten Jay Khan und Joey Heindle und auch „Let‘ s Dance“- Moderatorin Silvie Meis in eine fantasievolle Welt.

Alle deutschen TV Sender haben über diesen Mann, der auch als „der Hypnotiseur gilt, dem die Promis vertrauen“, schon ausführlich berichtet.

Am Sonntag, 3. Dezember, präsentiert „PHARO“ – Martin Bolze in die Stadthalle von Ransbach-Baumbach seine zwei Seminar-Shows „Nie wieder rauchen“ - Einlass: 13 Uhr – Beginn: 14 Uhr sowie „Meine Traumfigur“ - Einlass: 18 Uhr – Beginn: 19 Uhr

Der Eintrittspreis beträgt in der 1. Kat. 26,50 Euro, für Kulturkreismitglieder beträgt der Preis 23 Euro.

3 x 1 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 1 Eintrittskarten für die Veranstaltung „Meine Traumfigur“ am 3. Dezember. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der Hypnotiseur?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 28. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.