-Anzeige-5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„Jukebox-Saturday-Night“

„Jukebox-Saturday-Night“

Ds Glenn Miller Orchestra präsentiert sein neues Programm am 14. April 2018 in Andernach. Petra Urban

Andernach. Mit dem neuen Programm „Jukebox Saturday Night“ präsentiert das Glenn Miller Orchestra unter Leitung von Wil Salden eine grandiose Show im Sweet und Swing Sound der 30er und 40er Jahre, die die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus begeistert.

Das Thema ist nicht nur Programm, sondern auch ein wunderschöner Song der von Glenn Miller 1942 aufgenommen wurde und im Konzert des Glenn Miller Orchestra der rote Faden sein wird, denn so wie es Glenn Miller schon getan hat, geht auch Wil Salden bei dieser Show vor: Something Old, Something New, Something Borrowed and Something Blue. Deshalb werden auch unter anderem Kompositionen von Tschaikowsky, Cole Porter und George Gershwin dabei sein.

Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big Band Besetzung und die Vocalgroup „The Moonlight Serenaders“ bestehend aus Musikern, einer Sängerin und dem Orchesterleiter Wil Salden, versetzen das Publikum zurück in die Zeit der Jukeboxes der 30er und 40er Jahre, wenn Titel wie: What A Wonderful World, Blue Moon, Everybody Loves My Baby, Moonlight Serenade, In The Mood und mehr erklingen.

Das Glenn Miller Orchestra gastiert am Samstag, 14. April 2018, ab 20 Uhr, in der Mittelrheinhalle in Andernach.

Der Kartenvorverkauf läuft bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

5 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für das Konzert des Glenn Miller Orchestras in Andernach. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Unter welcher Leitung

spielt das Orchesters?

Gewinn-Hotline

0137-8260023

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 12. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.