-Anzeige-Getränketickets und T-Shirts zu gewinnen

MILLENNIA –Live in Concert

MILLENNIA –
Live in Concert

Die Band Millennia - Bonn’s beste Newcomer. stefanmager.com

Koblenz. Millennia sind jung und voller Energie – das merkt man nicht zuletzt an ihrer steilen Erfolgskurve: Erst im März letzten Jahres haben sie sich gegründet, und im Dezember schon mit „toys2masters“ den größten Bandcontest in NRW gewonnen.

Dazu gab es außerdem noch Sonderpreise für den besten Gitarristen und besten Drummer.

Musikalisch bieten Millennia einen Sound im Schnittbereich von Indie, Funk und Alternative-Pop. Mischt man noch etwas Blues dazu, klingt das erstmal nach einer sehr wilden Mischung, dies funktioniert aber vor allem Live unglaublich gut. Die wundervoll charismatische Stimme von Sänger Alassio, die beeindruckenden Soli von Lead-Gitarrist Fabian und ein unglaublich gutes Zusammenspiel der Band sorgen Live für eine ganz besondere Stimmung.

Dementsprechend viel steht 2017 für diese Band auf dem Plan. Ab April fahren sie erstmal eine Clubtour mit 13 Konzerten durch Städte wie München, Hamburg, Köln und Koblenz.

In Koblenz macht man Halt am Freitag, 21. April im Mephisto Koblenz. Beginn 20 Uhr - einlass 19 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Im Sommer folgen dann die ersten größeren Festivals – von der Rhein in Flammen Hauptbühne in Bonn mit Kasalla, bis zum Green Juice Festival mit Royal Republic und Madsen. Im Sommer soll außerdem die Debüt-EP folgen – man darf also gespannt sein! Bevor es soweit ist, kann man sich hier schon mal das Musikvideo zur Debüt-Single „Crazy“

ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=xBRXRxqq2_U

Getränketickets und T-Shirts

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 10 Euro Getränkegutscheine mit jeweils 3 T-Shirts für das Konzert im Mephisto in Koblenz am 21. April. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wann hat sich die Gruppe

Millennia gegründet?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 4. April freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.