RC Kottenforst - Reiter erfolgreich

Dressur- und Springturnier Gut Haus Holzem

Wachtberg. Der Nachwuchs des, auf dem Gelände des Reitstall Welschs ansässigen, RC Kottenforst, setzte an diesem Wochenende die Akzente beim Dressur- und Springturnier auf dem Gut Haus Holzem. Im Dressurreiten Hufschlagfiguren konnten Maja Stephan und Ann-Kathrin Gutsche, sowie Cleo Krudewig und Lara Kratzmann in der Reiterprüfung Schritt-Trap-Galopp vordere Podestplätze erreichen. In der Führzügelklasse komplettierten Emily Krämer und Emma Samson mit zwei dritten Plätzen die Medaillenränge.

Einen großen Sprung nach vorne machte Milou Vlaskamp mit ihrem feinen Pferdchen Flandernhof´s Silverado. Mit einem tollen 2. und 3. Platz konnten tolle Springplatzierungen erreicht werden und zeigen, dass hier ein gutes Team für die Zukunft heranreift. Bianca Welsch-Heinen war mit ihrem Pferd Day Dreamer auf dem Parcours hellwach und erreichte einen 2. und einen 4. Platz.

Pressemitteilung

RC Kottenforst