„Durchblick Esper“ in Weißenthurm feiert Jubiläum- Anzeige -

15 Jahre Durchblick

15 Jahre Durchblick

Anstoßen auf das Jubiläum - 15 Jahre „Durchblick“, ein guter Grund zum Feiern. WAMFO.DE

Weißenthurm. Am 24. Februar 2000 eröffnete die staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikmeisterin Gina Esper mit ihrem Optikfachgeschäft „Durchblick“ in der Hauptstraße 123. Im Jahre 2009 zog sie dann in das neue Nette Center in die Hauptstraße 219 um. Modernere Räumlichkeiten und großzügige Parkmöglichkeiten stehen dort zur Verfügung. Neben Gina Esper kümmern sich die Augenoptikmeisterin Melanie Weck, die Augenoptikerin Renate Mehlem und die „gute Seele“ Inge Kaltenborn um das Wohl der Kunden. Ständige Weiterbildungen, modernste Geräte und neueste Technologien stehen an oberster Stelle, um die zahlreichen Kundenwünsche kompetent zu erfüllen. „Ihre Brillen werden in eigener Werkstatt sorgfältig und schnell gefertigt, Kontaktlinsen individuell ausgewählt und angepasst. Auch für preisbewusste Kunden haben wir ständig günstige Angebote für Brillen und Kontaktlinsen“, so Gina Esper abschließend. Mit Kaffee, Kuchen, Sekt und Jubiläumspreisen wird das Jubiläum noch bis zum 7. März gefeiert.