-Anzeige-Goldene Ehrennadel für Bernd Becker

15 Jahreehrenamtliche Tätigkeit

15 Jahre
ehrenamtliche Tätigkeit

Bernd Becker erhielt die Goldene Ehrennadel der Handwerkskammer Koblenz. Herbert Piel / P!ELmedia

Rheinbrohl. Für sein Engagement als Obermeister der Maler- und Lackiererinnung im Landkreis Neuwied erhielt Bernd Becker aus Rheinbrohl (Geschäftsführer der Kossmann & Becker GmbH) kürzlich die Goldene Ehrennadel der Handwerkskammer Koblenz für 15-jährige ehrenamtliche Tätigkeit überreicht. Präsident Kurt Krautscheid hob dabei den Einsatz und den Beitrag Beckers und der weiteren geehrten Handwerker hervor. Schwerpunkte für den Rheinbrohler sind vor allem die Aus- und Weiterbildung, die auch im eigenen Betrieb, welcher unter dem Namen „Kossmann & Becker GmbH“ im vergangenen Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiern konnte, erfolgreich umgesetzt wird. Der Fachbetrieb am Limes, der neben Maler- und Lackiererarbeiten auch Fußbodenverlegungen durchführt, geht in seiner Geschichte bis auf das Jahr 1905 zurück und steht damit seit über 110 Jahren für beste Qualität.