- Anzeige -Hör-Aktionstag in der Apotheke in Neuwied-Engers

2017 endlichwieder besser hören

2017 endlich
wieder besser hören

Lea Buchmann, Becker-Hörakustikerin. privat

Neuwied. Wir haben das große Glück, in einer Zeit der Innovationen und enormen Produktvielfalt zu leben.

Dinge, die heute ganz selbstverständlich zu unserem täglichen Leben gehören, waren vor nicht allzu langer Zeit völlig unbekannt. Man denke nur an Faxgeräte, Handys und das Internet. Ebenso revolutionär sind die Entwicklungen, die auf dem Gebiet der Hörgerätetechnik stattgefunden haben. So nah wie heute kam man damit dem natürlichen Hören noch nie! Wir von Becker Hörakustik können dies beurteilen, denn seit nunmehr über 90 Jahren ist unsere Aufgabe nach dem jeweiligen Stand der Technik Hörminderungen auszugleichen. Am Dienstag, 26. Mai, ist Lea Buchmann, Becker-Hörakustikerin, zwischen 9 und 13 Uhr Ansprechpartnerin für alle, die sich über Wege zum guten Hören informieren wollen. Der an diesem Tag in der Apotheke angebotene Gratis-Hörtest ist weit aussagefähiger als der abendliche „Fernseh-Hörtest“. Hinzu kommt, dass man das Ergebnis schwarz auf weiß mit nach Hause nehmen kann. Die ebenfalls dort kostenfrei angebotene Höranalyse gibt Auskunft darüber, wie ein eventuell vorliegender Hörverlust ausgeglichen werden kann. Hören und verstehen soll (wieder) Freude machen.

Weitere Infos:

Fachgeschäfte von Becker Hörakustik befinden sich unter anderem in Neuwied, Bendorf und Koblenz, und sind im Großraum Koblenz insgesamt 19 mal vertreten.