- Anzeige -Neuer Service in Kirchwald

Bargeld bei derWacholderbäckerei Klein

Bargeld bei der
Wacholderbäckerei Klein

Präsentieren gemeinsam den neuen Service in Kirchwald: (von links nach rechts) KSK-Vertriebsleiter Stefan Weber, das Ehepaar Klein als Inhaber der Wacholderbäckerei Klein und Timo Schlich, Teamleiter Privatkunden bei der Volksbank RheinAhrEifel.privat

Kirchwald. Mit ec-Karte und Geheimzahl Bargeld abheben: Das funktioniert in Kirchwald auch weiterhin. Seit Anfang April 2017 können Kunden von Kreissparkasse Mayen und Volksbank RheinAhrEifel den neuen Service auch in der Wacholderbäckerei Klein in Kirchwald nutzen. Während der Öffnungszeiten können sich Kunden beider Institute pro Tag bis zu 250 Euro von ihrem Konto auszahlen lassen - immer im Rahmen der vorhandenen Bargeldbestände des laufenden Geschäftsbetriebs. „Wir freuen uns, dass wir mit den Inhabern der Wacholderbäckerei Klein einen sehr zuverlässigen Partner in Kirchwald finden konnten. Gemeinsam mit der Familie Klein können wir so unseren Kunden einen Mehrwert bieten und die Bargeldversorgung vor Ort erhalten“, betont KSK-Vertriebsleiter Stefan Weber. Timo Schlich, Teamleiter Privatkunden bei der Volksbank RheinAhrEifel eG ergänzt: „Unsere Kunden können sich so beim Einkauf im Ort auch direkt noch mit Bargeld versorgen“. Mit der Wacholderbäckerei Klein in Kirchwald und Brohl´s Hofladen in Thür bieten Volksbank und Sparkasse diesen neuen Service zur Bargeldversorgung nun bereits an zwei Standorten an.

Pressemitteilung

KSK Mayen