- Anzeige -Jürgen Drews kommt ins Koblenzer Löhr Center

Bekannte Songsmit neuem Sound

Bekannte Songs
mit neuem Sound

Jürgen Drews bringt am 26. Oktober Partysound ins Löhr Center. Manfred Esser

Koblenz. Seit Jahrzehnten begeistert der „König von Mallorca“ sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiterentwickelt. Jürgen Drews kann auf eine lange musikalische Karriere zurückblicken. Schon 1967 hat der in Nauen geborene Sänger seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dafür in jungen Jahren sogar sein Medizinstudium geschmissen. Jetzt hat Jürgen Drews ein Album mit all seinen bekannten Hits neu aufgenommen. Drews covert sich hier sozusagen selber: Drews feat. Drews!

Es sind gerade diese Mega-Nummern wie „Ein Bett im Kornfeld“, „Barfuß durch den Sommer, „König von Mallorca“, „Wir ziehn heut

Abend aufs Dach“, „Du schaffst mich“, „Wieder alles im Griff“ oder „Ich bau dir ein Schloss“, die „Onkel Jürgen“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, zu einer wahren Ikone des Partyschlagers machten. Natürlich sind viele der älteren Hits mittlerweile klanglich etwas in die Jahre gekommen. So kam man auf die Idee, sich die unzähligen Smash-Hits des „Königs von Mallorca“ noch einmal so richtig vorzunehmen und auf Hochglanz zu polieren. Eine Idee, die sich ausgezahlt und noch einmal das Beste aus den Liedern herausgeholt hat. Mit der aktuellen Single aus dem Album „Und ich schenke dir einen Regenbogen“ hat Drews zudem einen nagelneuen Hit im Köcher. Er beweist hier eindrucksvoll, dass liebevolle, fantasievolle Texte und moderner Partysound wunderbar zusammenpassen. Der druckvolle Disco-Fox ist ein garantierter Tanzflächenfüller. Moderne, kraftvolle Dancesounds und powervolle E-Gitarren geben dem Song Druck und bisweilen etwas Hymnenartiges. Drews hat es einfach drauf und klingt auch heute noch so frisch und jung wie mit 20. Das macht ihn aus und seine 22 Songs auf „Drews feat. Drews“ einfach unsterblich. Am Donnerstag, 26. Oktober, ab 18 Uhr wird Jürgen Drews auf der Aktionsbühne im Erdgeschoss sein neues Album präsentieren. Im Anschluss steht der „König von Mallorca“ seinen Fans für Autogramme zur Verfügung.