-Anzeige-

Bürgermeister Michael Thiesen hört das Gras wachsen

Bürgermeister Michael Thiesen hört das Gras wachsen

Mit Hilfe der Video-Otoskopie konnte Michael Thiesen, Stadtbürgermeister Höhr-Grenzhausen, einen interessanten Blick auf seine Trommelfelle werfen. Rechts im Bild Jens Makolt, BECKER-Hörakustiker.

Bürgermeister Michael Thiesen hört das Gras wachsen

Laufende Ohren mal anders: Hier wird beim Brunnenfest zum Hörtest eingeladen. Hörtest und Glücksrad waren die Attraktionen bei BECKER Hörakustik. BECKER Hörakustik

Höhr-Grenzhausen. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel sorgten für reichlich Zustrom zum Brunnenfest in die Kannenbäckerstadt.

Auch BECKER Hörakustik war an dem Tag Anlaufstelle für alle, die sich rund ums gute Hören und Verstehen informieren wollten. Grundlage für die Beratung war der dort angebotene Gratis-Hörtest mit Höranalyse. Stadtbürgermeister Michael Thiesen ging an diesem Tag mit leuchtendem Beispiel voran. Nach einer Video-Otoskopie, mit einem hochinteressanten Einblick in seine Gehörgänge, ließ er sich sein persönliches Hörprofil erstellen und konnte sich anschließend über das gute Ergebnis freuen.

Den Gratis-Hörtest mit Beratung bietet BECKER Hörakustik jederzeit als Service-Leistung an.

Weiterer Anziehungspunkt war das am Stand von BECKER Hörakustik aufgestellte Glücksrad, bei dem Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 50 Euro verlost wurden.

BECKER Hörakustik ist mit seinem perfekt ausgestatteten Fachgeschäft in der Rathausstraße 19 in Höhr-Grenzhausen die gute Adresse für alle, die besser hören und verstehen wollen. Im Rahmen seiner ganzheitlichen Kundenbetreuung bietet das innovative Familien-Unternehmen auch regelmäßigen Hörtreffs mit Hörtraining und Expertenvorträgen an. Unter dem Stichwort „Die Muckibude fürs Gehirn“ lernen die Teilnehmer beim TRITON-Hörtraining, wie sie selbst mit Übungen zur Verbesserung ihres Hörvermögens beitragen können. Der nächste Termin ist am Donnerstag, 12. Oktober, 15 Uhr im Seminarraum BECKER Hörakustik Höhr-Grenzhausen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

BECKER Hörakustik